Ich unterstütze dich mit meiner Feinfühligkeit und mit meinem Humor. Motiviere dich auf deinem Weg zu bleiben, auch wenn es mal holprig wird.

Auf was du dich bei mir noch freuen kannst

  • 1x pro Woche Gruppen-Live-Zoom (Gruppe mit bis zu 4 Personen) wo Du 1:1 zu deinem Thema und Anliegen mit mir sprichst 
  • SOS Begleitung (Energiearbeit und Unterstützung auch im 1:1 außerhalb der Gruppe)
Ich unterstütze dich durch
  • liebevolle Begleitung
  • Sinnfindung
  • Blokadenlösung
  • Energiearbeit auf hohem Niveau
  • Freude
  • Klarheit
  • Horizonterweiterung

Ich war mein Leben lang eine Suchende, auf der Suche nach mir selbst. Mein Leben bestand aus Verzweiflung, weil ich mich einsam und allein gelassen gefühlt habe. Das Gefühl nicht gesehen und wahrgenommen zu werden bestimmte meinen Alltag.

Als wenn das nicht genug wäre, verliefen meine Partnerschaften immer nach demselben Muster. Natürlich war es am Anfang schön und genau so wie ich es mir erhofft hatte, aber nach kurzer Zeit fühlte ich mich ungeliebt, nicht wertgeschätzt und einfach nicht gut genug.  

Deshalb fing ich an mich zu verbiegen, habe alles gemacht was man von mir verlangte, habe meine eigenen Werte verraten um von meinem Gegenüber doch noch gesehen und geliebt zu werden. Dabei habe ich das Wichtigste immer mehr verloren, nämlich MICH SELBST…

Durch dieses Gefühl der Leere verlor ich langsam den Willen weiterzuleben.

Dieses Muster begleitete mich nicht nur in meinen Partnerschaften, sondern auch im Beruf, in meiner Familie und Freundschaften. Es war immer der gleiche Kampf um Liebe, Wertschätzung und Zuneigung, die ich schon als Kind nicht erfahren habe.

So konnte ich nicht mehr weiter machen…  

Wie das Schicksal es so wollte, lernte ich einen Mann kennen der Energetiker war.  

Durch ihn kam ich das erste Mal mit Energiearbeit in Berührung.  

Auch diese Beziehung ging in die Brüche und das nur, weil ich mich auch für ihn verbogen und aufgeopfert habe.  

Tatsächlich wollte er mich so wie ich wirklich bin… aber wer war ich WIRKLICH??? 

DAS war der Wendepunkt in meinem Leben


Wenn auch Du diese Veränderung, diesen Wendepunkt in deinem Leben haben möchtest, sichere Dir dein Erstgespräch mit mir


Ich hing meine Juristenkarriere an den Nagel und gab mich dem Ruf meiner Seele hin, der Energiearbeit und der Persönlichkeitsentwicklung. Ich lies mich in verschiedenen Bereichen der Energetik ausbilden und fand so den Weg zurück zu mir selbst.

Ich holte mir Unterstützung und stellte mich meinen Themen. Wir suchten in der Tiefe die Wurzeln der Ursachen damit ich erkennen konnte, worum es in Wirklichkeit geht. So konnte ich aus meinem Drama aussteigen, die Herausforderungen annehmen und mich selbst neu entdecken.

Endlich verstand ich, dass es mein mangelnder Selbstwert und meine nicht vorhandene Liebe zu mir selbst waren, die mein Leben beherrschten.  

Schritt für Schritt lernte ich mich, meine Bedürfnisse und meinen Wert kennen.

Ich wandelte meine Traumata in Lebensfreude und Leichtigkeit.  

Meine Lebenseinstellung änderte sich von Frust in Lust.

Heute bin ich dankbar diesen Weg beschritten zu haben, denn dadurch weiß ich wie du dich fühlst und kann dich durch deine Themen sehr gut begleiten.

Fühlst du dich gerade machtlos, leer, oder ausgeliefert in alten Mustern?  

Du weißt noch nicht, wie du den Weg zurück zu dir selbst und in die Leichtigkeit findest?


Klick jetzt hier, buche dein kostenfreies Erstgespräch und lasse uns gemeinsam herausfinden, was Dich WIRKLICH glücklich macht!